Das Beste zum Schluß

Liebe Rethenrockerinnen, liebe Rethenrocker, liebe Sympathisanten,
das Jahr 2019 neigt sich seinem Ende zu und uns allen stehen die besinnlichen Tage des Weihnachtsfestes bevor.
Wir, der Verein Rethen rockt e.V. darf auf das erste Jahr seines Bestehens zurückblicken, welches wir verbunden mit ein wenig Stolz auch sehr gerne tun.
Aus einer kleinen Idee, welche auf dem Rethener Weihnachtsmarkt des Jahres 2018 geboren wurde, ist etwas sehr großartiges entstanden, wie wir es uns bei unseren damaligen Tassen Glühwein nicht hätten besser vorstellen können.
Wir konnten eine Menge Mitstreiterinnen und Mitstreiter, sowie Unterstützer gewinnen, die verrückt genug sind die kleine Welt, die unser Rethen/Leine bietet etwas gerechter, schöner und harmonischer zu gestalten. Natürlich sind wir noch weitab von dem was wir uns vorstellen, aber wir lernen aus jeder einzelnen Aktion die wir mit euch durchführen durften und das schafft uns Mut die weiteren, größeren Schritte zu gehen.
Daher möchten wir uns bei allen Menschen, die uns in irgendeiner Art unterstützt oder auch Mut zugesprochen haben von ganzen Herzen bedanken!

Danke Ihr Lieben, das ihr so seid, wie ihr seid!

Bedanken möchten wir uns natürlich auch bei den Firmen und Organisationen, die Rethen rockt e.V. stets zur Seite stehen und vieles ermöglichen, was ohne ihre Hilfe nur sehr erschwert möglich wäre. Besonders zu nennen wären hier die Feuerwehr Rethen/Leine, der FC Rethen/Leine, die St. Petri Kirchengemeinde Rethen/Leine, die Stadtverwaltung Laatzen, das Familienzentrum Rethen/Leine, die AG Rethener Vereine, das Fanfaren-Corps Laatzen „RED“, die Dorfrock-Band Rethener Rübennasen, der Kindergarten im Park, die Schützengesellschaft Rethen/Leine, die Polizei Laatzen, das Straßenbahnmuseum Wehmingen, die Landwirtschaft Eickhoff, die Druckerei Schmidt, Gleidingen, die Firma Blumen Nehl, die Metro Rethen/Leine, die Firma Dimatec24, der OBI Heimwerkermarkt Rethen/Leine, das Stahlwerk Rethen/Leine, die Firma Kermer Klassik Arnum, der ASB Hannover, und nicht zuletzt das Haarwerk Rethen/Leine, welches uns immer eine feste Stütze bei all unseren Aktionen ist und uns immer eine offene Tür bietet, wenn wir Probleme haben, sowie dem Kaufland Laatzen, welches uns mit einer extrem großen Sachspende an Speis und Trank einen wunderschönen Abend beim lebendigen Adventskalender Rethen bescherte und auch weiterhin Partner von Rethen rockt e.V. sein möchte.

Danke an euch, dass ihr immer da seid, wenn wir euch brauchen!

Anmerken möchten wir an dieser Stelle noch, dass die Jahreshauptversammlung von Rethen rockt e.V. für alle zahlenden Mitglieder am 29.02.2020 um 18 Uhr im Gerätehaus Gleidingen-Rethen, Hildesheimer Straße 373, 3011 Rethen/Leine stattfindet. Ihr bekommt hierzu aber auch noch eine schriftliche Einladung.

Wir wünschen allen Rethenerinnen, Rethenern und allen anderen Menschen dieser Erde ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Frieden für das bevorstehende Jahr 2020.

Rethen rockt!